Konzept und Perspektiven

Angeregt durch ein gemeinsames Projekt bei einem Kunden diskutierten die beiden Gründer Henning Brinkmann und Marcus Skala Mitte 2014 intensiv darüber, wie sie Ihren eigenen Kunden einen weiteren Mehrwert für deren Geschäftstätigkeit bieten könnten.

Daraus entstand die Vision ein aktives Netzwerk zu gründen, indem nicht nur „Empfehlungsmanagement“ stattfindet, sondern die Partner der Plattform auch mit qualitativ hochwertigen „Expertenbeiträgen“ für alle Kunden und Mitgliedern einen Mehrwert schaffen.

Auf der Plattform sollen Dienstleistungen und Produkte angeboten werden, die KMU aus verschiedenen Gründen im eigenen Unternehmen nicht vorhalten können oder wollen.

Wichtig war den Gründern auch, dass sowohl „Offline“ sondern auch „Online“ eine entsprechende Plattform für die Zielgruppe, alle KMU der Region Rhein-Main geschaffen wird. Darüber hinaus soll durch die Begleitung der Idee durch ein regional eingesessenes Marketing Unternehmen sicher gestellt werden, dass die höchstmögliche Qualität der Präsenz in der community gewährleistet ist.